Simple, easy, basic

Swiss Carpenter 

heisst sie 

Willkommen

Kein Job zu gross oder zu klein.

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem COVID-19-Virus bemühen wir uns weiterhin, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Um alle gesund zu halten, können Jobs länger andauern als gewöhnlich. Bitte zögern Sie nicht, uns Fragen zu stellen, die nicht der Norm entsprechen, damit wir Ihnen auf jede mögliche Weise helfen können. Sogar Abholungen oder Transporte, auch Einkäufe, während wir Ihnen allen noch helfen können, für diejenigen, die ihre Häuser nicht verlassen können oder ihre Familien schützen wollen.

Swiss Carpenter kreiert mit einer Vision - um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Dieses Talent engagiert sich seit 2007 für die Schweizer Gemeinschaft. Schauen Sie sich unsere Galerie und Dienstleistungen an und setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.

our services

Erik hat uns geholfen, unser altes Bauernhaus von 1740 zu renovieren. Hervorragende Arbeit. Schnell, fleißig und gute Qualität. Der wichtigste Vorteil für uns war seine Fähigkeit, Probleme zu lösen, bei so einem alten Haus ist nichts Standard oder unkompliziert. Erik konnte Probleme umgehen und gute Lösungen finden.

Mark Hookey, Swiss Re, Langnau am Albis

Kostenlose 1-stündige Beratung

Senden Sie hier Ihre Anfrage für eine kostenlose 1-stündige Beratung oder besuchen Sie unsere Buchungsseite, um Ihr Zeitfenster zu sperren.

078 805 57 58

Vor-Ort-Zahlungen mit  Summe und Zuschlag von 2,5%,

oder über Einzahlung und Twint

 

©2018-2020 by Swiss Carpenter GmbH

Simple, easy, basic

Swiss Carpenter GmbH Welcomes You

No job too big or too small.

Due to the current situation with the COVID-19 virus, we are still striving to support our clients in the best possible way. To keep everyone healthy, Jobs may take longer then usual. Please feel free to ask us any questions out of the norm so we can help in any possible way. Even pick ups or transports, shopping as well, while we still can help you all, for those that can't leave their homes or want to protect there families.

Swiss Carpenter creates with one vision in mind - to bring your ideas to life. Since 2007, this talent has worked hard to serve the Swiss community. Take a look through our gallery and services and get in touch today.

our services

Erik has helped us renovate our old 1740 farm house. Excellent work throughout. Fast, diligent and good quality. The most important benefit for us was his ability to solve problems, with such an old house, nothing is standard or straight forward. Erik was able to work around problems and build good solutions.

Mark Hookey, Swiss Re, Langnau am Albis

Free 1 Hour Consultation

Submit your request for a free 1 hour consultation here, or head over to our booking page to lock down your time slot.

078 805 57 58

On Site Payments accepted with Sumup and surcharge of 2.5%,

or via Billing, and Twint

 

©2018-2020 by Swiss Carpenter GmbH